ANTENNE VORARLBERG PRÄSENTIERT HERAUSRAGENDE SPOTS: HYDROSCHNEIDETECHNIK GEWINNT DEN „SPOT DES MONATS“

Zu unserer Freude wurden wir im Februar 2020 von Antenne Vorarlberg mit unserem neuen Werbespot zum Gewinnder des „Spot des Monats“ gewählt. Aus einer Auswahl unterhaltsamer und kreativer Spots wählt die Jury monatlich einige Spots aus, aus denen der Sieger des Vormonats den „Spot des Monats“ kürt! Der Spot soll ein Ohrwurm sein und die Werbebotschaft optimal vermitteln. Wir hatten nun schon das zweite Mal das Glück, mit unserem neuen Werbespot in den Genuss dieser Auszeichnung zu kommen. Wir freuen uns natürlich sehr darüber und haben auch gleich ein nettes Plätzchen für die Urkunde gefunden.

Und hier geht es direkt zum Spot:

https://www.antennevorarlberg.at/meldungen/w-p-hydroschneidetechnik-co-kg-spot-des-monats-februar-2020/


Design Escapes
  • W.P. HydroschneideTechnik & Co. KG

  • Hauptstraße 43

  • DE - 88138 Sigmarszell

Materialien

Weitere Seiten


© SEO und Webdesign von taismo Online Marketing.